Firmengeschichte

Est. 1993

Developed & designed in Austria

Von Beginn an dominierte die Forschung und Entwicklung sowie die Fertigung von Heizprodukten das Unternehmensgeschehen. Die Zentrale befindet sich in Österreich. 

Durch das Produktions- und Entwicklungs-Know-How wurde über viele Jahre eine starke Kompetenz aufgebaut. Diese Erfahrung wurde bis in die Gegenwart mitgenommen.

Die Weiterentwicklung des Sortiments ist seit jeher ein bedeutungsvolles und zentrales Thema für ALPENHEAT. So wird auch in Zukunft weiter stetig an Ideenentwicklungen und Neuheiten gearbeitet.

Alpenheat ist ein Familienunternehmen und seit 2009 verantwortet Tanja Gragl die strategische Ausrichtung, sowie das operative Geschäft von Alpenheat.

Alpenheat - Der Spezialist für beheizte Kleidung, Schuhtrockner und Schuhheizungen!